Wir freuen uns über Zuwachs

Aktivmitglied

Du fährst ebenfalls wie wir eine Vespa PX (oder ein ähnliches Modell wie PK, Cosa etc.) und möchtest uns mit deinem Wissen in der Werkstatt unterstützen oder etwas lernen und dein Heiligtum reparieren / verbessern / verschönern? Du möchtest uns auf unseren Ausfahrten - egal ob kurze oder lange Strecken - begleiten? Dann werde Aktivmitglied! Nehme mit unserem Präsidenten, Erwin Maurer, Kontakt auf!


Passivmitglied

Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder. Hier dürfen auf keinen Fall die Passivmitglieder vergessen werden, die den Verein anderweitig unterstützen. Sei es durch einen jährlichen Mitgliederbeitrag zum Unterhalt der Werkstatt oder Neuanschaffung von Werkzeugen oder als Hilfe bei Veranstaltungen.  Auch hier freut sich unser Präsident, Erwin Maurer, über deine Kontaktaufnahme!


Sponsor

Du möchtest uns unterstützen, aber nicht als Hilfe bei einer Veranstaltung eingespannt werden? Dann kannst du uns gerne mit einem einmaligen oder einem jährlichen finanziellen Beitrag unterstützen. Wir haben gemerkt, dass sich viele Leute begeistert nach uns umdrehen, wenn wir mit unseren "Höllenmaschinen" an ihnen vorbeifahren. Unser Ziel ist es, den Menschen die bunte und fröhliche Zeit der Vespa näher zu bringen und ihnen das "dolce far niente"-Feeling um die Nase wehen zu lassen. Natürlich müssen unsere Vespas regelmässig kontrolliert, repariert und aufgerüstet werden, damit wir sicher über die Strassen düsen können. Hierfür benötigen wir finanzielle Mittel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf deine Hilfe zählen dürften. Alle Details und Möglichkeiten kannst du gerne mit unserem Präsidenten, Erwin Maurer, direkt besprechen. Er freut sich auf deine Kontaktaufnahme.