Was war und was kommt

Clubreise ins Elsass 2019

Auch bei dieser geplanten Reise waren die Wettervorhersagen nicht überaus vielversprechend, trotzdem starteten 9 Mitgliedern am Samstagmorgen zur grossen Reise. Unser Tour-Chef Peter hat sich für die 3 Reisetage sicher wieder einiges ausgedacht. Mit nur einem Planungsfehler (Regen am Montag) hat er sich wieder selber übertroffen. Eine abwechslungsreiche, mit vielen Kurven und Höhenmeter, sowie wunderschönen Ortschaften und Aussichten durften wir auf dieser Reise geniessen. Pannen und Unfallfrei kamen wir am Montag wieder in Kirchberg an. Die Städte Colmar und Mulhouse sind immer eine Reise wert.


2 Tagesfahrt rund um den Bodensee

Die Wettervorhersagen waren nicht gerade "sonnig" trotzdem haben sich 6 Mitglieder für diesen Ausflug angemeldet. Sergio musste leider kurzfristig absagen und unser Mech. Peter wird später zu uns stossen. Nach gefühlte 500 Kurven und 2000 Höhenmeter Fahrt erreichten wir das Zwischenziel Lindau. Das Wetter war jetzt so schön und warm, dass wir uns sofort in den nächsten Biergarten begaben. Nach einem feinen Nachtessen und einigen Drinks, fing der Montag doch etwas kühler an. Auch auf unserer Rückfahrt liesen wir keine Kurve und keinen Hügel aus. Unser Streckenchef hat sich wieder eine tolle und abwechslungsreiche Tour herausgesucht. Es war ein Problemloser super schöner und "cooler" Ausflug.


Clubreise nach Freiburg/Deutschland 2018

Bei schönem aber doch etwas kühlem Wetter, fuhren doch 8 Mitglieder zusammen nach Freiburg. Eindrücklich sicherlich die Fahrt durch den Schwarzwald, dass Fussballspiel und die Sonntägliche Ausfahrt durch den Kaiserstuhl. Ohne Regen und vor allem ohne Pannen und Zwischenfälle.

Danke Peter für die tolle und Interessante Streckenführung.


Clubreise ins Tessin 2016

Erste Clubreise in den Süden der Schweiz. Auf unseren Vespas gins über den San Bernadino ab Richtung Sonne! 


Vespa Treffen Kreuzlingen 2019

Im Sonnenschein machen sich 5 Mitglieder auf nach Kreuzlingen zum alljährlichen Vespa-Treff. Wo es wiederum fast 1000 Vespas zu Bestaunen gab.


Vespa Treffen Kreuzlingen 2017

Bei strahlendem Sonnenschein machen wir uns auf nach Kreuzlingen. Unser ganzer Trupp trifft sich in Muolen und fährt dann gemütlich zum Treffpunkt an die Bodensee-Arena. Die Bilder sprechen für sich!


Projekt "Hermann" Winter 2016/2017

An vielen Strassenecken werden Vespas verkauft, die nicht mehr so schön aussehen. Darunter tummeln sich auch einige Schätze, welche man auf dem ersten Blick nicht erkannt hätte. Unser "Hermann" war so einer.


Vespa Treffen Rohrschach 2017

Zu viert plus Fotografin machten wir uns auf den Weg nach Rohrschach, dieser Vespa Club führte seinen ersten Vespa Treff durch, da wollten wir natürlich dabei sein.


Verschiedene kleine Ausflüge, Frauenfeld, Romanshorn, Konstanz usw. wir kommen überall hin.



Agenda